Am 30. März erscheint die Autobiographie von Mark Oliver Everett, Frontmann der Rock Band Eels. Das Buch trägt den Titel “Glückstage in der Hölle. Wie die Musik mein Leben rettete.” und motor.de verlost fünf Exemplare.
In seinem Buch berichtet der Musiker von schweren Schicksal-Schlägen in der Kindheit und dem Zurückkehren in die Gesellschaft nach dem Tod vieler Familienmitglieder. Die Eltern sterben früh, die begabte ältere Schwester nimmt sich das Leben. Und dann ist da noch die Cousine, die ihm eine Postkarte schickte “Ist das Leben nicht schön?“, stand darauf, bevor sie in das Flugzeug stieg, das am 11. September 2001 ins Pentagon stürzte. Er schreibt über seinen Weg zur Musik, seine Entwicklung, seine Motivationen und seine Einflüsse.
Zur Veröffentlichung “Glückstage in der Hölle. Wie die Musik mein Leben rettete” verlost motor.de fünf Exemplare der Autobiographie. Einfach in das unten stehende Formular eintragen und mit etwas Glück demnächst das Buch im Briefkasten finden. Motor.de wünscht viel Erfolg.
Anbei noch ein paar Infos zur Band:
Die Eels veröffentlichen laut ihres MySpace-Blogs Anfang Juni 2009 ein neues Album. “Hombre Lobo” wird es heißen und 12 Songs enthalten. Dies wäre das siebte Studioalbum der Alternative-Rocker, genannt “E”. Die letzte Veröffentlichung, das Doppelalbum “Blinking Lights and other Revelations”, liegt vier Jahre zurück.
Eels – Last Stop This Town
No Comment