Was haben Romano, Friedrich Liechtenstein, Fettes Brot und eine Kartoffel gemeinsam? Sie haben alle den gleichen Regisseur.
Die Initiative MEHRBIO startet dabei mit einem Werbeclip. Aber nicht erschrecken, jetzt kommtkein langweiliger Lehrfilm, denn die Bauern haben Regisseur Jakob Grunert angefragt und für die Umsetzung engagiert. Seine Musikclips für Fettes Brot und Romano werden Sie vermutlich nicht kennen, aber seinen legendären Werbeclip „Supergeil“ für EDEKA schon.
Mit der Initiative MEHRBIO ziehen zum ersten Mal Menschen beim Thema Lebensmittel über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg in Deutschland an einem Strang: Gemeinsam arbeiten Bauern, Verpackungsunternehmen und Lebensmittelhändler daran, Anbauflächen, Erntemengen und Absatz für heimische Bio-Kartoffeln zu vergrößern und so der Nachfrage der Verbraucher nach mehr heimischen Bio-Produkten gerecht zu werden.
Wir haben uns überlegt, wie eigentlich eine Kartoffel klingt. Jan Delay hat uns sehr schnell die Antwort gegeben.
Ich bin eine Kartoffel und bin cool damit! – Jan Delay
motor.de findet es handelt sich um ein großartiges Projekt. Mehr Infos gibt es auf MEHRBIO.
No Comment